Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Aktualisierung des Tagungsprogramms

Donnerstag, 14.09.2023

Raumänderung Kamingespräch und Update Vortragende

Nur noch wenige Tage, bevor der 22. Österreichische Europarechtstag über die Bühne geht - bevor es so weit ist, dürfen wir ein allerletztes Update zum Programm veröffentlichen:

Aufgrund des großen Interesses wird das Kamingespräch am 21. September nicht, wie ursprünglich angekündigt, im Moot Court Raum der Rechtswissenschaftlichen Fakultät, sondern ebenso wie die Hauptveranstaltung in der Aula der Universität Graz stattfinden.

Bedauerlicherweise hat Michal Bobek seine avisierte Teilnahme am ersten Konferenztag des Europarechtstages kurzfristig absagen müssen. Umso mehr freut es uns aber, mitteilen zu können, dass das Panel 2 durch Maria Škof, Referentin am EuGH im Kabinett von Richter Marko Ilešič, komplettiert wird.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen spannenden Europarechtstag 2023!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: